Adventgottesdienste 2015

Der Auftakt unserer Gottesdienst und Konzertreihe fand am 28. November in Königsbrunn statt. Obwohl wir in der dortigen, modernen Kirche zum ersten Mal spielten, wurden wir so freundlich aufgenommen, dass wir hoffen, nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein. Weiter ging es am dritten Advent (12.12.) mit unserem Heimspiel in Großaitingen. Der Gottesdienst war sehr schön und wir waren begeistert, wie viele Kirchenbesucher sich im Anschluss noch die Zeit nahmen, unserem Konzert zu lauschen. Den Schlussakt unserer musikalischen Adventsgestaltung begingen wir dann am 20. Dezember in Gennach. Trotz der frühen Uhrzeit – aufgebaut wurde in den dunklen Morgenstunden – hatten wir einen wunderbaren Sonntag Vormittag, mit vielen neuen Begegnungen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch ein paar Mal die Kirchgänger in dieser kleinen, familiären Kirche durch unsere Musik begeistern können.